– BILDER ERZÄHLEN GESCHICHTEN –

Deshalb liegen sie uns so am Herzen.

Leistungen

Um euch nicht mit einer schnöden Liste meiner Leistungen zu langweiligen, möchte ich kurz erzählen, wie ich arbeite und Hochzeiten fotografiere.

Ich lege sehr viel Wert auf ein gutes Miteinander und einen freundschaftlichen Umgang zwischen uns. Wir beginnen also immer mit einem lockeren Treffen in gemütlicher Atmosphäre und sprechen eure Hochzeit in Ruhe durch. Hier helfe ich euch gerne, gebe euch Tipps, zum Beispiel wann wir eurer Paarshooting machen, wann die Familienfotos am besten eingeplant werden können und wie viel Zeit ihr dafür einplanen solltet. Die schönsten Fotos entstehen, wenn ich als Fotograf nah am Geschehen bin. Das funktioniert am besten, wenn man schon als Freund und Bekannter kommt, nicht als Fremder.

Da ich mich auf Hochzeitsreportagen konzentriere, begleite ich „meine Paare“ von morgens bis abends. Ich persönlich finde, dass eine komplette Fotoreihe, die den ganzen Hochzeitstag erzählt, die schönste Art ist, eine Hochzeit zu fotografieren. Denn es geht bei euren Hochzeitsfotos in erste Linie darum, das Gefühl der Hochzeit und die Stimmung des Tages in einer Foto-Geschichte zu erzählen. Und dazu gehören die tausend kleinen Momente, die über den ganzen Tag passieren und ein Ganzes ergeben.

So entstehen den Tag über Fotos der Location, der Deko, Eurer Familie und Euren Freunden, herzlicher Umarmungen, tanzender und lachender Menschen und viele, viele mehr, die es euch auch in vielen Jahren noch möglich machen, den ganzen Tag nochmal als Fotostory nachzuerleben.

Um euren Tag perfekt festzuhalten, biete ich euch dieses Paket an Leistungen an:

  • Gemeinsame Vorbesprechung und Planung eures Hochzeitstages
  • Hochzeitsreportage mit doppeltem Boden. Das bedeutet: Doppeltes Equipment und doppelt gesicherte Bilder
  • Pre-Wedding Shooting
  • Post Wedding Shooting
  • Online Galerie für euch und eure Gäste
  • Wunderschöne Diashow mit toller Musik
  • Keine Wasserzeichen – alles Bilder in voller Druckqualität
  • Bildbearbeitung von allen Fotos

Ihr habt genug von mir gelesen und möchtet mich persönlich kennenlernen?

Dann lasst uns einfach ganz unverbindlich miteinander über Eure Wünsche sprechen. Ich besuche Euch gerne.

Hierzu ruft mich einfach unter 0151 14951859 an oder schreibt mir.